07/10/2022

De gra ala Südtiroler Sparkasse

DANKE FÜR DEN FÖRDERBEITRAG!

Der Ski Club Gröden dankt der Südtiroler Sparkasse für den Förderbeitrag für den Ankauf eines neuen Kleinbusses für die Sportsektion der WFO Raetia.

Der Kleinbus wurde im Beisein einiger Autoritäten am Mittwoch den 5. Oktober 2022 in St.Ulrich feierlich übergeben.

Auf dem Foto hinten von links nach rechts: der Verantwortliche für die Instandhaltung der Kleinbusse Gerhard Demetz, der Direktor der WFO Raetia Dr. Bernhard Flatscher, die Präsidentin des Ski Club Gröden und Koordinatorin des Skicollege WFO Raetia Dr. Lidia Bernardi, der Direktor der Südtiroler Sparkasse Filiale St.Ulrich Tobias Nocker.
Vorne: einige Schüler:innen/Athleten:innen der 4. und 5. Klasse des Skicollege WFO Raetia in St.Ulrich.