02/11/2022

Ski Club Gherdëina - società Campione d'Italia

Der Ski Club Gröden in Vertretung seiner Präsidentin Lidia Bernardi wurde in Modena am 30.10.2022, anlässlich der Messe Skipass Modena Fiere und des traditionellen Festes der Azzurri, vom Präsidenten der Fisi Flavio Roda persönlich wieder zum besten zivilen Ski Club Italiens mit dem Titel “Ski Club Campione d’Italia” geehrt. Die Freude war groß neben den top Athletinnen und Athleten Italiens sowie den prämierten Athletinnen des Jahres Federica Brignone und Sofia Goggia zu stehen. Auch Nadia Delago bekam die Auszeichnung "Cavaliere" für Ihre Olympiamedaille.

Als beste Militärsportgruppe wurde der “Esercito” in Anwesenheit des “Maresciallo” Davide Dallago geehrt.

Mit Stolz konnte die Präsidentin Lidia Bernardi diesen Preis entgegennehmen. Sie bedankt sich bei allen ihren Mitarbeitern des Ausschusses für die wertvolle ehrenamtliche Arbeit und vor allem geht ein Dank an die 38 Trainer aller Disziplinen des Ski Clubs Gröden für die Passion und deren Einsatz, sowie für die erfolgreiche Arbeit mit deren Athleten und Athletinnen.

FOTO:
Lidia Bernardi