06/11/2019

Elternabend mit Kurzreferat: Fair & Motiviert - Eltern im Sportverein

am Dienstag, 19. November um 20:00 Uhr im Gemeindesaal St.Christina

Tagesordnung:
• Begrüßung und allgemeine Informationen zur Trainings- und Wettkampftätigkeit der nächsten Wintersaison 2019/20
• Kurzreferat von Markus Gröber zum Thema:

Fair & Motiviert - Eltern im Sportverein

Kaum ein anderes Thema ist für den Sportbereich so wichtig wie der faire Umgang zwischen allen Beteiligten.

Wenn Trainer, Athleten, Eltern und Vereinsverantwortliche respektvoll miteinander umgehen, gehen alle als Sieger hervor.
Es geht dabei vor allem darum, dass alle zum Wohle der Kinder an einem Strang ziehen und gemeinsam erfolgreich sein wollen.
Dabei ist nicht unbedingt der sportliche Erfolg gemeint, sondern vor allem die persönliche Entwicklung der Athleten.

• Zusammenkunft mit den Trainern in den einzelnen Disziplinen und Trainingsgruppen um Details zu besprechen

In der Hoffnung auf ein vollzähliges Erscheinen,
verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Lidia Bernardi und der gesamte Ausschuss des Ski Clubs Gröden

Stimei genitores,
sëis de cuer nviei a na sëira per i genitores de duc i atlec dl Ski Club Raiffeisen Gherdëina, n merdi ai 19 de nuvëmber 2019 dala 20:00, a S.Cristina te sala de Chemun.
Dò n valguna infurmazions da pert dl cunsëi dl schi club Gherdëina rujnerà l reladëur Markus Gröber.
Daldò sarà duc i trainadëures a disposizion per ve dé nfurmazions sun l training da d’inviern de vosta grupa.
Ve aspiton cun plajëi!
La presidënta y i respunsabli dla sezions

Cari genitori,
siete gentilmente invitati a partecipare alla conferenza dello Ski Club Gardena Raiffeisen Gherdëina, che avrà luogo a S.Cristina nella sala del Comune, martedì 19 novembre 2019 alle ore 20:00, con il relatore Markus Gröber, psicologo.
Al termine ci saranno incontri con gli allenatori di tutte le discipline per ricevere informazioni riguardo all’attività del vostro gruppo e avrete modo di scambiare le vostre idee
Sportivamente,
la presidente e i capisezione