03/12/2014

12.12.2014 ore 18.00 Uhr - Bar Nives Sëlva - Presentazione opuscolo 2014-15

Vorstellung der Broschüre 2014-15

Nvion duc de cuer ala prejentazion dl cudejel anuel nuef 2014/15 cun duta la scuadres, trainadëures y l program dla proscima sajon.

Do la prejentazion stajerons mo adum n cumpania pra n bon got y zech da pesslé.

Speran nce sun na Vosta presënza
Ve saluda sportivamënter

Presidënta dl Schiclub Raiffeisen Gherdëina

Invitiamo tutti cordialmente alla presentazione dell’opuscolo annuale 2014/15 dello Ski Club Raiffeisen Gardena e delle squadre con i relativi allenatori e del programma per la prossima stagione.

Dopo la presentazione dell’opuscolo con relativi sostenitori e sponsor, saremmo lieti di stare con Voi in compagnia con un bicchiere e un bocconcino.

Sperando anche sulla Vostra partecipazione,
saluta sportivamente

presidente SC Raiffeisen Gardena

Wir laden Sie herzlich zur Vorstellung der jährlichen Broschüre 2014/15 des SC Raiffeisen Gröden und der Mannschaften des Vereins, seinen Trainern und des Programms der nächsten Saison ein.

Nach der Vorstellung der Broschüre samt Unterstützer und Sponsoren, freuen wir uns mit Ihnen in gemütlicher Gesellschaft bei einem Glas und einem Häppchen beisammen zu sein.

In der Hoffnung auf Eure Anwesenheit,
grüßt Sie sportlich