03/12/2018

Prejentazion dla scuadres y dl cudejel anuel - presentazione delle squadre e dell'opuscolo - Vorstellung der Mannschaften und der Broschüre - 07.12.2018

Nvion de cuer ala prejentazion dla scuadres cun si trainadëures y dl cudejel anuel nuef 2018/19, n vënderdi ai 7 de dezëmber dala 18.00 sun Plaza Nives te Sëlva.

Invitiamo cordialmente alla presentazione delle squadre con i relativi allenatori.
In quest’occasione verrà anche esibito il nuovo opuscolo annuale 2018/19 dello Sci Club Gardena: venerdì, il 7 dicembre alle ore 18.00 a Selva, Piazza Nives.

Wir laden Sie herzlich zur Vorstellung der Mannschaften aller Sektionen mit ihren Trainern ein.
Bei dieser Gelegenheit können Sie auch einen Einblick in die diesjährige Broschüre des SC Gröden gewinnen.
am Freitag, 7. Dezember um 18.00 Uhr auf dem Nives-Platz in Wolkenstein.